Besucher

 

 

Birgit fühlt sich im fränkischen Dirndl genauso wohl wie in einem eleganten Abendkleid. Ebenso vielseitig ist auch ihre Stimme. Ihre Klangfarbe reicht vom Schlager u. a. Lieder von Helene Fischer, Kristina Bach, Claudia Jung, Michelle, Gaby Baginsky und natürlich Andrea Berg bis zu den Oldies von Bonnie Tyler, Lynn Anderson, Doris Day, Cher, Tina Turner.
Mit ihren Trompetensolos und ihrer herrlichen Stimme bezaubert sie jedes Publikum von jung bis alt.

Schon als Jugendliche wirkte sie als Sängerin bei einer Trachtenkapelle mit. Bereits damals zeigte sie Interesse am Trompetenspiel. Leider ergab sich zu diesem Zeitpunkt noch keine Möglichkeit. Im Jahr 2003 fand sie die nötige Zeit und den nötigen Ehrgeiz, um das Trompetenspiel von Grund auf neu zu erlernen. Dies war auch der Zeitpunkt der Neugründung von DUO CON BRIO. Die Erfahrung für Live-Auftritte auf der Bühne sammelte sie unter anderem bei den Sterzelbacher Musikanten.

Martin ist schon seit frühester Kindheit mit der Musik aufgewachsen. Bereits mit 8 Jahren erlernte er das Klarinettenspiel, mit 12 Jahren kam das Klavier und das Saxophon dazu. Martin ist ein typischer Allrounder. Von der Dixieband am Gymnasium in Hassfurt über die volkstümliche Gruppe "Fidele Buam", die Bundeswehrzeit beim Heeresmusikkorps 12

in Veitshöchheim hat er sämtliche Musikrichtungen kennengelernt.
Seine Erfahrung als Dirigent der Sterzelbacher Musikanten und als Chorleiter in Oberthulba überträgt er souverän auf die Bühne.

Martin und Birgit, als professionelles Duo, bringen umfangreiche musikalische Erfahrung mit, nämlich

 

 

 

  • langjährige Erfahrung auf einer Vielzahl von Instrumenten
  • zwei harmonische Stimmen
  • die Ansprüche des Publikums erkennen und zur vollsten Zufriedenheit erfüllen
  • charmante und informative Führung durch das Programm
  • vielseitiges Repertoire, so dass wir auch die ausgefallenste musikalischen Wünsche erfüllen können

 

 

Die Kraft für ihre musikalischen Auftritte schöpfen beide aus einem ausgefüllten harmonischen Familienleben.

Die beiden Kinder Laura (20 Jahre) und Karina (21 Jahre) zeigen

ebenfalls Interesse für die Musik.

Beide spielen Klarinette beim Jugendmusikkorps in Bad Kissingen.

 

 

Bad Kissingen, Schweinfurt, Bamberg,  Würzburg, Hassberge, Franken

Musikduo, Alleinunterhalter, Rhön, Hochzeit, Kirchweih,Geburtstag